Wir sind DIALOG – Der SprachCampus.

Lerne uns persönlich kennen!

Deutsch lernen – ganz persönlich.

Wir stehen hinter DIALOG – Der SprachCampus.

Hallo in Wien! Am Beginn jedes Deutschkurses stellen sich die Deutschlehrer vor – wir stellen uns hier als das Team hinter DIALOG – Der SprachCampus, vor: Wir sind Kathrin Kreiner und Michael Englberger, die Gründer und Geschäftsführer von DIALOG – Der SprachCampus.

Für unsere private Sprachschule stellen wir den Anspruch, (die deutsche) Sprache aus einer neuen Perspektive für die besten Sprachkurse Wiens in einer tollen Atmosphäre anzubieten. Komm einfach bei uns in der Wiener Sprachschule vorbei, erfahre mehr über unsere Deutschkurse und weiteren Sprachkurse und lerne uns persönlich kennen! Wir freuen uns auf dich und deine Neugierde auf Deutsch und unsere Sprachkurse.

Nach mehreren Jahren der Leitung und Weiterentwicklung einer Sprachschule in Wien, sowie dem Aufbau und der Organisation weiterer Sprachschul-Standorte in Bratislava, München und Berlin ist für mich nun die Zeit gekommen, meine eigenen Ideen in Wien in die Tat umzusetzen. Deshalb freue ich mich umso mehr, nun die besten Kurskonzepte (für Deutschkurse und andere Sprachtrainings) in Wien zu realisieren und mit den meist bewährten Methoden aus dem Bereich Sprachtrainings zu kombinieren. Mit DIALOG – Der SprachCampus – möchte ich in Wien Raum für internationale Vielfalt schaffen und über unsere Sprachschule die Verständigung zwischen Menschen verschiedener Kulturen fördern.

Kathrin Kreiner

Sprachen verbinden Menschen! Darum hat mich die Idee zur Gründung einer Sprachschule – sofort begeistert. Nach erfolgreichem Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums konnte ich in den letzten Jahren umfangreiche Kenntnisse im Aufbau und dem Consulting junger Unternehmen sammeln. Ganz besonders hat mich die Zusammenarbeit in Projekten mit internationalen Teams sowie verschiedenen Sprachen und Kulturen immer wieder fasziniert. Durch das Dienstleistungsangebot von DIALOG – Der SprachCampus – möchte ich in unserer Sprachschule in Wien genau diesen Dialog der verschiedenen Nationalitäten weiter fördern.

Michael Englberger

Ludwig Weinfurtner
Ludwig WeinfurtnerPosition: Deutschtrainer
Angel Huanco
Angel HuancoPosition: Spanischtrainer
Nina Rottmann
Nina RottmannPosition: Deutschtrainerin
Kristina Kaltenböck
Kristina KaltenböckPosition: Deutschtrainerin
Michael Wiktora
Michael WiktoraPosition: Deutschtrainer
Carola Heinrich
Carola HeinrichPosition: Deutschtrainerin
Michael Englberger
Michael EnglbergerPosition: Geschäftsführung
Kathrin Kreiner
Kathrin KreinerPosition: Geschäftsführung
Anrufen
E-Mail