D!ALOG – Der SprachCampus sagt: WILLKOMMEN!

Willkommen im Deutschkurs!

Sprechen wir über D!alog – den SprachCampus in Wien …

Was gibt es über uns – Dialog, Der SprachCampus in Wien – zu sagen? Eine Menge, schließlich sind wir eine der bekanntesten privaten Sprachschulen für effiziente und persönliche Sprachtrainings und Deutschkurse im Herzen Wiens.

Direkt an der beliebten Wiener Fußgängerzone, der Mariahilfer Straße, bieten wir sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen aktive Sprachkurse für Deutsch, Englisch und Spanisch in angenehmer Atmosphäre an. Die großzügigen Kursräume unserer Sprachschule bieten viel Platz für deine Kreativität und um Deutsch zu lernen. Unsere erfahrenen Sprach-TrainerInnen suchen den Dialog mit allen motivierten Deutschlernenden speziell Ausländern, die in Wien Deutsch lernen wollen.

Als Sprachschule unterstützen wir dich dabei, deine Lernziele in Englisch, Spanisch oder sonstigen Fremdsprachen zu erreichen. Ganz Wien ist unser (Sprach-) Campus für Anfänger, Fortgeschrittenen und Businesskunden. Deshalb bieten wir dir in unserer Sprachschule besondere Workshops – auch abseits der normalen Deutschkurse, Intensivkurse und Abendkurse – als Unterstützung für alltägliche Anforderungen in Wien an. Außerdem bringen wir dir als Wiener Locals spannende Orte und Aktivitäten in und um Wien näher. So – und nicht anders – sollten Deutschkurse funktionieren…!

Wir sind eine private Bildungseinrichtung für Sprachtrainings im Herzen Wiens. Direkt an der beliebten Wiener Fußgängerzone – der Mariahilfer Straße – bieten wir unsere aktiven Sprachkurse für Deutsch, Englisch und Spanisch in angenehmer Atmosphäre an. Die großzügigen Kursräume bieten dir viel Platz für deine Kreativität. Unsere erfahrenen TrainerInnen suchen den Dialog mit allen motivierten Deutschlernenden. Wir unterstützen dich, deine Lernziele in Englisch, Spanisch oder sonstigen Fremdsprachen zu erreichen. Ganz Wien ist unser (Sprach-) Campus. Deshalb bieten wir dir besondere Workshops als Unterstützung für alltägliche Anforderungen in Wien an. Außerdem bringen wir dir als Locals spannende Orte und Aktivitäten in und um Wien näher.

Wir sind D!ALOG – Der SprachCampus.

Lerne uns persönlich kennen!

Hallo! Wir sind Kathrin Kreiner und Michael Englberger,  die Gründer und Geschäftsführer von D!ALOG – Der SprachCampus. Zusammen haben wir den Anspruch, Sprache aus einer neuen Perspektive für die besten Sprachtrainings Wiens in einer tollen Atmosphäre anzubieten. Komm einfach bei uns vorbei, erfahre mehr und lerne uns persönlich kennen! Wir freuen uns auf dich.

Nach mehreren Jahren der Leitung und Weiterentwicklung einer Sprachschule in Wien, sowie dem Aufbau und der Organisation weiterer Standorte in Bratislava, München und Berlin ist für mich nun die Zeit gekommen, meine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Deshalb freue ich mich umso mehr, nun die besten Kurskonzepte zu realisieren und mit den meist bewährten Methoden aus dem Bereich Sprachtrainings zu kombinieren. Mit DIALOG – Der SprachCampus möchte ich Raum für internationale Vielfalt schaffen und die Verständigung zwischen Menschen verschiedener Kulturen fördern.

Kathrin Kreiner

Sprachen verbinden Menschen! Darum hat mich die Idee zur Gründung einer Bildungseinrichtung für Sprachtrainings sofort begeistert. Nach erfolgreichem Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums konnte ich in den letzten Jahren umfangreiche Kenntnisse im Aufbau und dem Consulting junger Unternehmen sammeln. Ganz besonders hat mich die Zusammenarbeit in Projekten mit internationalen Teams sowie verschiedenen Sprachen und Kulturen immer wieder fasziniert. Durch das Dienstleistungsangebot von DIALOG – Der SprachCampus möchte ich genau diesen Dialog der verschiedenen Nationalitäten weiter fördern.

Michael Englberger

Warum D!ALOG – Der SprachCampus?

D!ALOG – Der SprachCampus steht für Leidenschaft, Respekt und Flexibilität. Unterstützt werden wir von erfahrenen und enthusiastischen TrainerInnen. Unser Team ist eine außergewöhnliche Sammlung von echten Originalen.